Dr. Max Stadler

zurück | | Sitemap | Seite weiterempfehlen | Druckversion | 
Donnerstag, 3. Januar 2013

FDP kommt wieder

Natürlich hat Max Stadler gleich geantwortet. Es sei schon schmerzlicher für die Passauer Liberalen, den Politischen Aschermittwoch an die Straubinger Parteifreunde verloren zu haben. Das niederbayerische Landesvorstandsmitglied Gerhard Drexler aus Freyung hätte sich mächtig für Passau ins Zeug gelegt, aber mit der schönen Fraunhofer-Halle habe man nicht konkurrieren können. Dennoch: Der Politische Aschermittwoch der FDP in der guten, alten Peschl-Terrasse sei Tradition. Auch Stadler sagt: „Lieber ein überfüllter kleinerer Saal als eine halbleere große Halle.“ Immerhin hat er von „seiner Ministerin“ Sabine Leutheusser-Schnarrenberger schon das Versprechen erhalten, dass 2011 wieder neu entschieden wird. „Unser rühriger Kreisvorsitzender Korbinian Faltner und der Passauer FDP-Ehrenvorsitzende Rolf Frommelt werden mit mir gemeinsam alles dafür tun, dass Passau die FDP-Hochburg bleibt. Da gehört einfach der Aschermittwoch dazu.“


 zurück | Startseite | Seite weiterempfehlen | Druckversion | zum Seitenanfang